Der kleine Eisbär

Kinderkino

Event details

  • Kinderkino
  • 31. Januar 2020
  • Freitag, 15:15 bis 16:45
Der kleine Eisbär - Titelbild (quadratisches Format)

Der kleine Eisbär

Filme für junges Publikum, FSK 0 Jahre

Wann: Freitag, 31. Januar | 15:15 Uhr
Eintritt: Kinder 0,50 € | Erwachsene 1,00 €

(Fast) jeden Freitag gibt es für Euch und Eure Eltern im Spagat-Kinderkino einen Film ab 0 Jahren. In unserem Restaurant MaxiMahl gibt es Kuchen und Kaffee. Macht es Euch bei uns gemütlich!

Darum geht es…

Lars, der keine Eisbär, erlebt eine Menge Abenteuer mit seinen Freunden. Mit der Robbe Robby und dem Wal Orca taucht er durch das Eismeer, mit dem Schnee­hasen Lena saust er auf einem selbst­ge­machten Snowboard die Eisberge hinunter. Ein großes Fisch­fang­schiff sorgt für Aufregung am Polar­kreis und bringt die tieri­schen Bewohner in große Gefahr. Doch am Ende geht alles gut aus und wenn Lars doch einmal in Gefahr gerät, kommen ihm ganz sicher seine starken Freunde Hippo und Orca zu Hilfe.

Termine

Freitag, 10. Januar
Freitag, 17. Januar (entfällt)
Freitag, 24. Januar
Freitag, 31. Januar
Freitag, 7. Februar (entfällt)
Freitag, 14. Februar
Freitag, 21. Februar (entfällt)
Ferien (entfällt)
Freitag, 6. März
Freitag, 13. März
Freitag, 20. März
Freitag, 27. März

Anfahrt: Halte­stelle “Schwabing Nord” (Bus X35 / Tram 23)

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Book your tickets

Contact event manager

1 2 3 4