Vom Herkommen und Hinwollen

  • Lesung
  • 11. Mai 2019
  • Samstag, 20:00 bis 21:30

Vom Herkommen und Hinwollen

Wann: Samstag, 11. Mai | 20:00 Uhr

Wo: Kultur­bühne Spagat

Eintritt: 15 € | Ermäßigt 10 €

Eine Lesung mit Walter Ferrari und Christian Hoening. Gespräch im Anschluss an die Lesung.

Der Schau­spieler Christian Hoening liest aus Walter Ferraris Buch “Kilometer 333 — Vom Herkommen und Hinwollen” und unterhält sich mit dem Autor. Der gebürtige Südti­roler Walter Ferrari lebt und arbeitet in Schwabing und läuft seit Jahren große Distanzen, häufig für einen guten Zweck. Gemeinsam disku­tieren die beiden: Was treibt mich an? Wie kann ich Nieder­lagen in Erfolge verwandeln? Wie übernehme ich selbst Verantwortung?








    RegulärErmässigt


    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verar­beitung meiner angege­benen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage einver­standen.


    Bitte alle Felder ausfüllen!

    Book your tickets

    Contact event manager

    1 2 3 4