Der Mondmann

  • Film für junges Publikum
  • 12. Juli 2019
  • Freitag, 15:00 bis 17:00

Der Mondmann

Wann: Freitag, 12. Juli | 15:00 Uhr

Wo: Kultur­bühne Spagat

Eintritt: kostenlos

Film für Kinder und junges Publikum

FSK ab 0

Es gibt ihn wirklich, den Mondmann. Er ist ein sehr neugie­riges Wesen und möchte nur zu gern wissen, wie es auf der Erde so ist. Er nimmt den nächsten Kometen und beginnt ein tolles Abenteuer: Blumen, Tiere und Düfte lernt er auf der Erde kennen – und den schlauen Erfinder Bunsen van der Dunkel. Die beiden werden Freunde. Nur der mächtige Präsident hält den Mondmann für eine gefähr­liche Bedrohung. Er ist das Oberhaupt der Erde und möchte nun auch den Mond erobern. Dafür soll ihm der Erfinder van der Dunkel eine Rakete bauen. Der Mondmann hat sich unter­dessen bei dem etwas verrückten Erfinder versteckt und hilft fleißig beim Raketenbau. Doch eben nicht für den Präsi­denten! Sondern für sich und seine Reise nach Hause.

Wird es ihm und van der Dunkel gelingen, den garstigen Präsi­denten auszu­tricksen? Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Immer Freitag nachmittags zeigen wir einen Film für junges Publikum. Lasst Euch überra­schen und kommt vorbei!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Book your tickets

Contact event manager

1 2 3 4